Kinderprogramm im Frühjahr – jetzt anmelden

Bereits zum vierten Mal können wir unsere Reihe „Gemeinsam engagiert mit Kindern und Jugendlichen“ anbieten. Hierbei steht die positive Erfahrung als Familie im Vordergrund. Nach der langen Corona Pandemie mussten viele Familien mal wieder raus aus den eigenen vier Wänden und gemeinsam etwas schönes erleben. So entwickelten wir, die zuerst vom Bund geförderte Reihe, „Gemeinsam engagiert mit Kindern und Jugendlichen“ (GA). Das Projekt wird nicht mehr vom Bund gefördert, wir wollten es aber weiterhin anbieten und konnten die Bruno-Frey Stiftung als Spender gewinnen. Ein herzliches Dankeschön nochmal dafür.  

Angebote sind z.B. ein Chemieworkshop, die Wiesendetektive, alles über Gerüche, das Ei oder die Sommersonnenwende. 

Alle Angebote sind kostenfrei . Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Weiter Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer. Zum Herunterladen bitte auf den Flyer klicken!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner